Spenden

Spenden

Sie können unsere Arbeit durch Spenden unterstützen

Dem Motto unseres Verbandes DA SEIN – LEBEN HELFEN entsprechend, unterstützen wir schnell und unbürokratisch. Dabei liegt uns die Hilfe zur Selbsthilfe besonders am Herzen.

Wir sind dankbar für jede Spende. Sie wird zu 100 % für unsere soziale Arbeit und/oder für unsere Projekte eingesetzt, ohne Abzug für Verwaltungskosten.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Unsere Bankverbindung:
Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
IBAN: DE31 7935 0101 0000 0208 83
BIC: BYLADEM1KSW

Online-Spende

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Art der Spende
Ich ermächtige den Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Schweinfurt, eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Schweinfurt auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich stimme zudem der Verkürzung der Frist für die Vorabankündigung der Lastschrift auf einen Kalendertag zu.